willkommen! │welcome!

IMG_6953a

Herzlich willkommen auf meinem neuen Blog!

Jetzt fragt ihr euch vielleicht, warum ein neuer Blog? Ich habe einfach einen Webauftritt gebraucht, der perfekt zu mir passt. Ich mochte meinen alten Blog auch, aber es hat irgendwie nach meinem Gefühl immer etwas gefehlt, um ihn ganz zu meinem Online-“zu Hause” zu machen. Jetzt hab ich das Gefühl, genau das ist mir hier gelungen. Natürlich ist alles noch ein bischen nackt, aber das wird sich sehr schnell ändern, denke ich.

Auch allen Neulingen Willkommen! Wie schön, dass ihr zu mir gefunden habt. Ich werde meinen alten Blog nicht löschen, wenn ihr mich also ein bischen kennenlernen wollt, könnt ihr in ihm stöbern.

Ich werde hier wieder über das Stricken, Design und Strickmuster schreiben. Demnächst gibt es einiges Neues, also bleibt gespannt!

Fischkreis_Absatztrenner

Hi everyone and welcome to my new blog!

Why a new one, you ask? I kind of needed a place that was a little more “me” than the old one. Not that it was bad or anything, I just wanted something a little different. So far I really like how it´s coming along. This blog already feels like my new online “home” to me. It´s still a bit naked, but I am sure this will change very soon.

To all newbies: Hi to you too! I am glad you found me here. I will not delete my old blog, so if you want to get to know me a little, you can always check that one out.

I will be talking lots about knitting, design and patterns. There´s a lot coming up, I cannot wait to share!

Tagged

10 thoughts on “willkommen! │welcome!

  1. Mairlynd says:

    Herzlich Willkommen im neuen Zuhause!🙂

  2. Angela says:

    Öhm, mein Feedreader findet kein rss Dingens. Bin alt, hilf mir😉
    Viele Grüße
    Angela

  3. Christina says:

    Willkommen in Deinem neuen Zuhause *BrotSalzWeinhinstell*. Den alten Blog hab ich auch gemocht, aber ich bin gespannt, was mich hier nun erwartet!

  4. Jenna says:

    Jana, congratulations on your terrific new blog! I love the style and feel of it already! You’re going to do great, just as you did with your other blog. Congratulations, and enjoy! I look forward to more posts!🙂

  5. Christina says:

    Hurra, jetzt kann ich die Kommentare auch sehn🙂

  6. Christine says:

    Moin,
    ich war ab und zu in Deinem alten Blog als Gast. Ich fand ihn gut.D er neue Blog frecher,jünger aus. So wie Du bist, Oder ?
    Liebe Grüße
    Christine

  7. Elke says:

    Oh Jana, Dein Reaunch ist mir ja total entgangen … Wir telefonieren einfach zu viel, da bleibt mir zum Surfen und Blog-Hopping gar keine Zeit mehr😉 …. Aber schön hast Du es hier🙂 Puristisch. Wesentlich. Frech. Jana.🙂

Leave a Reply

